Wir freuen uns den Start vom 10.02.2017 bis jetzt gut überstanden zu haben!

Die Bestellungen halten sich noch in Grenzen, aber das ist bei einer neuen Firma ja normal, dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem so positiven Feedback von bisher 101 Likes auf unserer Facebook-Seite so wie den 5 Sterne Bewertungen unserer bisher zufriedenen Kunden.

Als Eröffnungsevent könnt ihr euch mit dem Gutscheincode "ICHBINDABEI" 25% auf unsere minecraft server sichern ! ( gültig bis 28.02.2017 bei vierteljährlicher Zahlung nur für Neukunden ! ) 

und solltet ihr mal eine Stickerei oder eine bedruckte Tasse ( oder Ähnliches ) benötigen, schaut doch auch mal bei unserem Partner klebemonster24.de vorbei. Es lohnt sich !

 

 

 

 

 



Saturday, February 11, 2017







« Zurück

Powered by WHMCompleteSolution